Du bist mein Held, betroffene Kinder und COVID-19

„Du bist mein Held” ist ein Buch für Kinder weltweit, die von der COVID-19 Pandemie betroffen sind

Ein Vorlesebuch für Kinder, das durch ein Projekt der Referenzgruppe (RG) für Mentale Gesundheit und Psychosoziale Unterstützung (MHPSS) des Interagency Standing Committees (IASC) entwickelt wurde.

1700 Kinder, Eltern, Betreuungspersonen und Lehrer waren weltweit an der Entwicklung beteiligt und teilten ihre Erfahrungen im Umgang mit der COVID-19 Pandemie.

Hier der Link zum pdf auf deutsch.

Und hier noch einmal jeweils der Link zur Seite auf dem das Lesebuch unter vielen Sprachen abrufbar ist. Zum Beispiel türkisch, arabisch, italienisch oder englisch.

Danke an Erdmute für die Info und den Link!

Autor: MarcusKrogmann

IT Beauftragter

Schreibe einen Kommentar